fussballer-fuer-vereinsoffensive

Jeder Absch(l)uss ein Volltreffer

Mach mit bei der Vereins-Offensive und profitiere vom Wechsel zu Northern Access:

Und so einfach geht es:

1. Wähle deinen Internet-Zugang und die Telefonie-Optionen

Unterstütze deinen Verein

Trage den Aktions-Code deines Vereins in das Anmeldeformular ein und dein Verein erhält von uns, nach Aktivierung des Auftrags, eine Spende i.H. von 50,- Euro in die Vereinskasse.

2. Beantrage deinen Zugang

Fülle das Anmeldeformular komplett aus, und sende es uns per Post oder per Fax an die 05023 98 111-99.

3. Freischaltung

Nach kurzer Prüfung erhältst du eine Auftragsbestätigung. Dein Zugang wird von unseren Technikern freigeschaltet und dein Router bei dir vor Ort installiert. Und schon kannst du dich über Internet und Telefonie von Northern Access freuen.Jetzt informieren und bestellen

MEIN VEREIN IST NOCH NICHT DABEI!

Gib uns eine kurze Nachricht und wir setzen uns mit der Vereinsleitung in Verbindung.