Hier ist die crm-now-Bestellstrecke direkt als iFrame eingebunden:

Probleme bislang: 

  1. Windows 11 zeigt „keine sichere Verbindung“ „Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen“ „dga.co.crm-now.de erlaubt es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden“ – Nun ja, das wollen wir ja gerade nicht! Zudem wird die ganze Seite als unsicher deklariert!
  2. Android Tablet zeigt „keine sichere Verbindung“, iFrame und Modalbox bleiben leer mit Fehlermeldung „dga.co.crm-now.de hat die Verbindung abgelehnt.
  3. iPhone zeigt einen leeren Inhalt mit horizontalen und vertikalen Scrollbalken, der nicht responsive ist und sich auch nicht anklicken lässt.
  4. Inhalt lädt sehr lange, Inhalt bleibt leer.

Hier öffnet sich die crm-now-Bestellstrecke in einer Modalbox:

Probleme bislang:

1. Modalbox öffnet sich, Inhalt bleibt leer. aufgefallen bei iPhone und iPad, zudem wird die Seite als unsicher gekennzeichnet!